ËLECTRIC FOR PRO
DIE ELEKTRO-OFFENSIVE VON CITROËN
CITROËN Ë-BERLINGO KASTENWAGEN ELECTRIC
Der vielseitige Transporter für Stadt und Umland
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-Berlingo Kastenwagen Electric (50 kWh Batterie), Elektromotor 100 kW/136 PS: Energieverbrauch kombiniert: 22,4 - 19,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite kombiniert 249 - 280 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
CITROËN Ë-JUMPY ELECTRIC
Leise und genauso praktisch wie immer
● Reichweite: Auswahl zwischen zwei Batterien: 201-224 km im WLTP-Zyklus mit einer 50 kWh-Batterie, 293-321 km im WLTP-Zyklus mit einer 75 kWh-Batterie*
● Komfort: keine Vibrationen oder Geräusche, sanfte Beschleunigung und leiser Betrieb
● Fahrspaß im Elektromodus
● Freier Zugang zu Umweltzonen
● Das selbe Nutzlastvolumen wie bei den Verbrennerversionen
● Niedrigere Betriebskosten
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-Jumpy Kastenwagen Electric (50 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Stromverbrauch kombiniert: 27,3-24,6 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite kombiniert 201-224 km
Citroën ë-Jumpy Kastenwagen Electric (75 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Stromverbrauch kombiniert: 28,8-26,3 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite kombiniert 293-321 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
CITROËN Ë-JUMPER ELECTRIC
● Fahrten mit ë-Komfort dank der Laufruhe und des leisen Antriebs.
● 4 Längen, 3 Höhen und 4 zulässige Gesamtgewichte für die Beförderung von bis zu 4 Tonnen
● Eine Nutzlast von bis zu 1.890 kg
● Ein Ladevolumen von bis zu 17 m³,
● Bis zu 9 praktische Fahrerassistenztechnologien, die Ihnen unterwegs den beruflichen Alltag erleichtern.
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-Jumper Electric (37 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Stromverbrauch kombiniert: 36,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 116 km
Citroën ë-Jumper Electric (70 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Stromverbrauch kombiniert: 31,7-38,4 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 247-200 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
CITROËN Ë-SPACETOURER ELECTRIC
Bis zu 9 Personen reisen mit ë-Komfort
● Laufruhe beim Fahren und Fahrkomfort dank Geräuschlosigkeit
● Erhältlich in zwei Reichweitenoptionen (bis zu 322 km nach WLTP-Zyklus)
● Ermöglicht den uneingeschränkten Zugang zu Umweltzonen
Für den gewerblichen Bedarf werden 2 Versionen angeboten:
● SpaceTourer Business: in 2 Längen, mit 5 bis 9 Sitzen, für professionelle Personenbeförderer, wie Shuttle- oder Taxifahrer. Kunden können die Anzahl der Sitze und die Ausstattung individuell anpassen.
● SpaceTourer Business Lounge, in 2 Längen, mit 6 oder 7 Sitzen (als Option). Er kann zu einem echten "Wohnzimmer oder Büro auf Rädern" werden, mit dunkel getönten Heckscheiben (Shuttlefahrzeug oder VIP-Transfer).
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-SpaceTourer Electric (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Stromverbrauch kombiniert: 26,5-24,6 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite 210-225 km
Citroën ë-SpaceTourer Electric (75 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Stromverbrauch kombiniert: 27,9-26,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite 303-322 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.
DER CITROËN Ë-BERLINGO ELECTRIC
Ein Hochdachkombi für alle Fälle
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-Berlingo Electric M (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 - 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Elektrische Reichweite 279 - 285 km
Citroën ë-Berlingo Electric XL (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 20,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Elektrische Reichweite 277 - 278 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.
CITROËN Ë-C4 ELECTRIC
Die auffallend effiziente Kompaktlimousine
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-C4 Electric (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 15,6 - 15,3 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite kombiniert 348-354 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.
NEUER CITROËN C5 X PLUG-IN-HYBRID
Im Alltag elektrisch, Verbrenner wenn nötig
*je nach Version und Ausstattung
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Neuer Citroën C5 X Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,4 - 1,3 und 16,0 - 15,9 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 59 - 60 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 62 - 64 (EAER City); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 30 – 29
*Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Verbrauch, CO₂-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.
NEUER CITROËN C5 AIRCROSS PLUG-IN-HYBRID
Der neue Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid eignet sich für die meisten täglichen Fahrten und bietet ein flüssiges und dynamisches Fahrvergnügen. Die 133 kW (180 PS) des Verbrennungsmotors und die 81,2 kW (110 PS) des Elektromotors ergeben eine Gesamtleistung von 165 kW (224 PS) und ein kombiniertes Drehmoment von 360 Nm.
Über einen zentral auf der Konsole platzierten Knopf können Sie den Fahrmodus wählen: Electric, Hybrid oder Sport.
Der neue Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid verfügt über eine elektrische Reichweite von bis zu 61 km und sorgt auf allen Reisen für eine vibrationsfreie, leise und umweltschonende Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 135 km/h.
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (EAER City); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 - 31
*Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Verbrauch, CO₂-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.